24. Februar 2017, 18 Uhr

Kunstquiz

Am Freitag, den 24. Februar veranstaltet der Kunstverein Bremerhaven um 18 Uhr ein Kunstquiz im Museum. In der traditionellen Form eines Pubquiz werden Teams, bei Getränken und Snacks, gegeneinander in den Wettstreit treten und ihr künstlerisches Wissen unter Beweis stellen. Aber keine Angst, denn Expertentum ist keine Voraussetzung. Natürlich wartet auf das Gewinnerteam am Ende des Abends ein Preis.

Gewinnspiel

Im Vorfeld gibt es bereits eine erste Herausforderung. Welcher Künstlername verbirgt sich hinter folgenden Buchstaben – MBNRETRAD? Teilen Sie uns Ihre Antwort schriftlich per Postkarte an die Adresse Karlsburg 4, 27568 Bremerhaven, per Mail an info@kunstverein-bremerhaven.de oder mit einer Privatnachricht auf unserer Facebookseite mit. Die Gewinner werden auf der Homepage des Kunstvereins bekannt gegeben.

Am Freitag, den 17. Februar werden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung zwei kostenlose Startplätze für das Quiz ausgelost.

Teilnahmebedingungen>>

Kunstmuseum Bremerhaven, Karlsburg 1
Eintritt: 5 Euro / Mitglieder 2,5 Euro
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung unter 0471 46838 oder per Mail gebeten.