Deutsch 
Sitemap | Impressum | Datenschutz |

21. März 2013

Kinderführung

In den Osterferien bietet der Kunstverein Bremerhaven eine Führung für Kinder durch das Kunstmuseum an.
In diesem Jahr gucken wir uns einen Aspekt der Sammlung wieder genau an und dieses Mal wird auch zurückgeschaut. Denn wir beschäftigen uns mit dem Thema Portrait.
Auf unterschiedlichste Weise gehen die Künstler mit diesem Thema um. Das Portrait ist immer etwas Besonderes, da wir einem anderen Menschen gegenüber stehen und uns mit ihm beschäftigen. Nach einem Gang durch das Museum gibt es einen praktischen Teil.

Die Kinderführung findet statt am:Donnerstag, der 21.März 2013 von 14 bis 16 UhrTeilnehmen können Kinder von 6 – 12 Jahren, Eintritt 2,50 € , um vorherige Anmeldung wird gebeten, unter: 0471-46838




Telefon: 0471 46838
Allgemeine Informationen