WIR SIND WIEDER DA!

Unser Kinderkurs SCHERE-STEIN-PAPIER-PINSEL im Atelier Goethe45 kann bis auf Weiteres nur noch am Dienstag besucht werden! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Personenzahl von maximal 6 Kindern in das Atelier lassen können. Eine Voranmeldung ist daher Pflicht! Unter info-kunstverein@kunstverein-bremerhaven.de oder 0471 46838.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kreativkurs SCHERE-STEIN-PAPIER-PINSEL

Jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr lautet im Atelier Goethe45 das Motto „Ausprobieren und selber gestalten!“. Im Kunstkurs „Schere-Stein-Papier-Pinsel“ für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren werden verschiedene künstlerische Materialien und Techniken erkundet. Durch regelmäßige Besuche des Kunstmuseum und der Kunsthalle gibt es immer wieder neue Ideen und kreative Anregungen für eigene Kunstwerke.

Atelier Goethe45

Der Kunstverein Bremerhaven betreibt im Goethequartier in Bremerhaven-Lehe das Atelier Goethe45. Neben abwechslungsreichen Kunstkursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, werden vor Ort regelmäßig Ausstellungen mit den Ergebnissen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer organisiert.

HIER

Atelier GOETHE45