Sitemap | Impressum | Datenschutz |

11. April 2018

ERÖFFNUNG                                                                                                                                                  KREATIVHAUS GOETHE45

Die Goethe45 ist ein Vorzeigeprojekt der Stadt Bremerhaven in ihrem Bemühen um eine Revitalisierung des Goethequartiers in Lehe. Nach einer umfangreichen Sanierung durch die Stäwog wird das Gebäude am 11. April offiziell zur Nutzung an seine neuen Bewohner übergeben. Der Kunstverein hat dieses Projekt mit dem Atelier Goethe45, unserer museumspädagogischen Außenstelle, seit Jahren befördert, er zählt mit der benachbarten Galerie als Erstmieter seit dem Jahre 2013 zu den Grundlagen, aus denen das Sanierungsprojekt hervorgegangen ist.

 

REGELMÄßIGE TERMINE

ÖFFENTLICHE FÜHRUNGEN IM KUNSTMUSEUM

jeden Mittwoch, 16 Uhr

andere Termine nach Absprache

 

SCHERE-STEIN-PAPIER-PINSEL

/// SOMMERPAUSE ///

jeden Dienstag und Donnerstag, 16 bis 18 Uhr
mehr

 

INTEGRATIVER KUNSTKURS FÜR ERWACHSENE

jeden Mittwoch, 16 bis 18 Uhr
mehr